islam in bremen

...because open source matters

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gästebuch
Vorname *
Name
E-Mail Adresse *
Nachricht: *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Al-FaDilah: Besucherin

As-Salâmu ^alâykum Geschwister im Islam, Geschwister des Vereines I.V.W.P., Geschwister der Al-FaDilah Moschee. Al-Hamdu lil-lâh, Ich gehöre zu diejenigen, denen es vorherbestimmt ist, sich in dieser besonderen Moschee aufzuhalten. Al-Hamdu lil-Lâh, Ich bin dazu fähig, die kurze Strecke, zum nutzvollen Wissen auf mich zu nehmen. Oh Geschwister, dankt Allâh!

Sonntag, den 03. November 2013 um 09:20 Uhr

Hersi: Amina

Assalamu^alaykum meine lieben Brüder und Schwester Ich hatte sehr lange an Unterrichten in diese Moschee teilgenommen. Dazu kann ich sagen, dass dies eine wirklich schöne Einrichtung hat und in diesem Unterricht stecken viele wertvolle Informationen, welche auch sehr wichtig für die Muslime sind. Sofort schloss ich sie in mein Herz. Vor einiger Zeit hatte ich viele Erfahrungen erlebt, die ich nur sehr schwer vergessen kann. Deshalb danke ich an vielen Brüdern und Schwestern dieser Moschee, die mir mehr Kraft gegeben haben mein Leben richtig weiterführen zu können. Jetzt lebe ich in Essen und vermisse die Moschee sehr. Ich habe gehört, dass in dieser Stadt bald eine Moschee geben wird. Deshalb will ich fragen, ob Sie mir helfen können wo genau die Moschee sein wird. Ich würde mich auf eure Antwort wirklich freuen.. Barak Allahu Feekum.

islaminbremen.de: Wa ^alaykumus-Salâm Schwester! 'Âmîn wa fîki! Die Adresse lautet: Altenessen-Nord, II. Schnieringstraße, 45329 Essen.

Freitag, den 18. Oktober 2013 um 22:33 Uhr

Abu Tabassum

Unsere gesegnete und erleuchtete Al-Fadilah Moschee, ein Trost bei der Rückkehr aus der heiligen Stadt.

Sie geht - allen Hürden zum Trotz - weiterhin zuverlässig und stabil im Nutzen für die Muslime in Bremen und darüber hinaus den Weg der Gemäßigtheit. Wie ein wellenbrechendes Flaggschiff des islamischen Wissens auf dem weiten Meer der Unwissenheit unterwegs zum Hafen der Rettung vor dem Unheil. Wie ein erleuchteter, geschützter Weg im tiefsten, finsteren Wald.

Bleib auf ihrem Pfad, welcher der Pfad der Gemäßigtheit und Weisheit ist, der dich vor dem Schlechten bewahrt und dich im Guten stärkt.

Seid gegrüßt aus der edlen und verehrten Stadt Makkah.

Manch einem wird hier ins Bewusstsein gerufen, wie großartig der Nutzen des in der Al-Fadilah Moschee erworbenen Wissens ist!

islaminbremen.de:
:)

Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 03:14 Uhr

Sunniyyah

Der islamische Verein für wohltätige Projekte (IVWP) ist wirklich ganz besonders. Hat man einmal den Geschmack der Unterrichte gekostet, so bekommt man nicht genug davon. Wie eine Rose, dessen schöner Duft das Herz erreicht.

islaminbremen.de: Sehr schöne Worte, möge Gott dich segnen...

Mittwoch, den 04. September 2013 um 20:50 Uhr

D: F

Al-Hamdu Lillâh die Al-Fadîlah wird immer stärker. Bâraka Allâhu bîkum

 

islaminbremen.de: 'Âmîn, wa iyyâkum!

Dienstag, den 03. September 2013 um 20:14 Uhr

Asna ibn Bulus

Aselamu Aleikum ich wollte gerne kommen aber wollt wissen nach welcher Rechtschule ihr geht? Danke

islaminbremen.de: Wa ^alaykumus-Salâm! Wir unterrichten im Allgemeinen nach dem Imâm asch-Schâfa'iyy, jedoch wird in vielen Unterrichten auch das Urteil der anderen Rechtsschulen zusätzlich miterwähnt! Herzlich Willkommen, möge Allâh dich segnen. 

Donnerstag, den 01. August 2013 um 18:41 Uhr

yusuf diepholz: Rammo

As salamu ^alaikum :) Mâ schâ' Allâh, eine sehr schöne Seite. Sie ist sehr übersichtlich und sehr informativ. Wir sollten diese Seite so schnell wie möglich sehr weit verbreiten damit die Leute zum wahren Islam finden und nicht zu den irregeleiteten Sekten gehen. Möge Allah unseren Verein stärken und diejenigen belohnen, die bei dem Aufbau dieser Seite geholfen haben. Ameen! Möge Allah uns helfen und uns Kraft geben... Baraka Allahu Feekum

islaminbremen.de: Wa ^alaykumus-Salâm! 'Âmîn, wa fîk Bruder!

Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 20:54 Uhr

yusuf: Rammo

Mashallah was für eine seite möge Allâh euch segnen und euch ohne sünden in das paradies eintreten lassen Amin!

islaminbremen.de: 'Âmîn, wa iyyâkum verehrter Bruder!

Freitag, den 21. Juni 2013 um 14:00 Uhr

Omeirat: Muslim

Ich freu mich das es euch gibt! Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben! Bei euch vermehre ich mein wissen! Durch euch weiß was ich was erlaubt und was unerlaubt ist! Ihr seid die Moschee des vertrauens in Bremen!

islaminbremen.de: Allah segne Dich!

Sonntag, den 24. März 2013 um 03:10 Uhr

Muhammad: El-Zein Diepholz

Ma scha' Allah, Diese Seite Hat Sehr Viel Nutzten Barrak Allahu Feekum

islaminbremen.de: Allah segne Dich!

Freitag, den 15. Februar 2013 um 02:54 Uhr

Ahmad

Aselamu Aleikum wollte mal fragen an welchen tagen auser freitag und sonntags es bei euch noch vorträge/ was zu lernen gibt ?(Junge)

islaminbremen.de: Allah segne Dich! Auch Samstag von 16:00 - 18:00 Uhr!

Donnerstag, den 14. Februar 2013 um 01:42 Uhr

maria

Ma scha' Allah, was für schöne veranstaltungen unser verein Macht. Barak allahu fikum

 

islaminbremen.de: Âmîn, Allah segne Dich!

 

Montag, den 28. Januar 2013 um 23:32 Uhr

Cuma

ich grüße euch alle :) sehr schöne seite!

islaminbremen.de: Allah segne Dich!

Dienstag, den 18. Dezember 2012 um 20:48 Uhr

Maria: Maria

Barak Allah fikum

islaminbremen.de: amin wa fikum!

Dienstag, den 06. November 2012 um 21:53 Uhr

Miri: Taha

Mâ Shâ' Allâh ! sehr schöne informative Seite, die ich gerne weiterempfehle. Möge Allah euch reichlich belohnen !

 

islaminbremen.de: Allah segne Dich, Bruder!

Freitag, den 12. Oktober 2012 um 13:30 Uhr

Abu Abed

Wie sehr ich die Al-Fadîlah Moschee vermisse. In schâ' l-Lâh werde ich euch wieder mal besuchen kommen. Diese Moschee bitte weiterempfehlen. Unterstützt auch bitte hier - http://www.facebook.com/islaminbremen.de ! Möge Allâh diese Moschee segnen!

islaminbremen.de: Allah segne Dich, Bruder! Wir vermissen Dich auch. Über einen Besuch würden wir uns sicherlich sehr freuen bzw. wir freuen uns jetzt schon :) Möge Allah Dich segnen und dir das Paradies ohne Bestrafung bescheren!

Samstag, den 06. Oktober 2012 um 16:02 Uhr

el-said: burhan

Maschallah Sehr Schöne Seite Allah segne euch

Mittwoch, den 29. August 2012 um 18:23 Uhr

rammo: ahmad

Macht bitte viel Du^a für unseren Verein, für Shaykh ^Abdu l-Lâh Al-Harrari und für unsere Brüder und Schwestern, möge Gott euch segnen und uns vom Propheten träumen lassen, Amin

islaminbremen.de: Allah segne Dich, Bruder!

Mittwoch, den 15. August 2012 um 13:39 Uhr

afoda: nadiah

wir bitten Allah , uns diesen besten Monat in Geborgenheit und Segen erneut erleben zu lassen

islaminbremen.de: Allah segne Dich, Schwester

Dienstag, den 31. Juli 2012 um 14:19 Uhr

Sunniyah

RamaDân Karîm!

Geehrte Geschwister, eilt zur Verrichtung der guten Taten in diesem Monat, der wie ein geliebter Gast ist, dessen Verabschiedung nahe gerückt ist.

islaminbremen.de:  Allah segne Dich für diese schönen Worte, Schwester Sunniyah!

Montag, den 30. Juli 2012 um 18:58 Uhr

F.

Das Lebensmotto eines Muslims lautet:"Das islamische Wissen lernen und danach handeln,damit wir unsere Hoffungen verwirklichen können, in shâ Allâh."

islaminbremen.de:  Allah segne Dich!

Freitag, den 15. Juni 2012 um 03:22 Uhr

KHADICA

Ich bin richtig stolz auf alle Muslime die zum Unterricht in die Al-Fadilah Moschee gehen und richtig lernen, in sha' Allah sterben wir als Muslime und werden zu den ersten gehören, die ins Paradis eintreten werden.

islaminbremen.de:  Allah segne Dich, Schwester

Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 13:20 Uhr

Ismail Mohamed: Hasan

Macht bitte viel Du^a für unseren Verein, für Shaykh ^Abdu l-Lâh Al-Harrari und für unsere Brüder und Schwestern, möge Gott euch segnen und uns vom Propheten träumen lassen

islaminbremen.de:  Âmîn, Âmîn, Âmîn ya Allah! Allah segne Dich, Bruder!

Sonntag, den 06. Mai 2012 um 03:44 Uhr

Hatice

Diese Seite ist sehr sehr schön, Möge Allah die Muslime belohnen, die auf UnSerE Seite der Al- Fadilah Mochee blicken und staunen wie schön die seite ist.

islaminbremen.de:  Allah segne Dich, Schwester!

Donnerstag, den 03. Mai 2012 um 18:00 Uhr

Abu Rabih ابو ربيع

Sehr schöne Seite. Nimmt bitte an den Unterrichten teil und bringt eure Freunde mit. Bitte die Al-Fadilah Moschee Bremen weiterempfehlen. Bâraka l-Lâhu bikum

islaminbremen.de: Âmîn, möge Allah Dich segnen, Bruder!

Dienstag, den 24. April 2012 um 19:20 Uhr

Suheyla.y: Schwester

Mâ Shâ' Allâh eine sehr schöne, informative Seite, die ich gerne weiterempfehlen werde, in schâ' Allâh. Barak Allâhu feek/i

Brüder im Islam, sucht die Moscheen auf und vergesst nicht, darin zu verweilen, auch wenn nur für eine kurze Zeit, denn dies ist eine guteTat und ist besser, als die Zeit auf der Straße zu vergeuden.Wahrlich, diejenigen bewahren die Moscheen, die an Allâh und an den Tag des Jüngsten Gerichts glauben, also bewahrt die Moscheen sowie deren Inventare und beteiligt euch daran, andere zum Aufsuchen der Moscheen zu ermutigen.

islaminbremen.de: Allah segne Dich!

Mittwoch, den 18. April 2012 um 18:30 Uhr

M.

Und mit diesem Link findet ihr die Facebook-Gruppe der Al-Fadilah Moschee Bremen.

http://www.facebook.com/groups/293353170730531/

Sonntag, den 15. April 2012 um 10:06 Uhr

M.

Mit diesem Link gelangt ihr zu der Facebook-Seite der Al-Fadilah Moschee Bremen. Geht bitte dort drauf und klickt auf "gefällt mir".

http://www.facebook.com/pages/Al-Fadilah-Moschee-Bremen/161801437240365

Bûriktum

Sonntag, den 15. April 2012 um 10:03 Uhr

Pedram

Salam o aleikum liebe Geschwister, ich wollte euch von meinem Traum berichten. In der Nacht vom Donnerstag 12.04.12 zum Freitag den 13.04.12 träumte ich vom Unterricht in der Al Fadilah Moschee. Der Unterricht wurde von Scheikh ^abdu l-Lâh al-Harariyy, möge Allah ihm gnädig sein, gelehrt. Plötzlich stand er vor mir als der Unterricht vorbei war. Mashallah das war ein sehr schönes Gefühl im Traum Scheikh ^abdu l-Lâh al-Harariyy zu sehen. Am Ende wollte ich noch mit ihm ein Foto und ich habe mich neben ihm hingestellt. Nach dem Foto bin ich leider aufgewacht. Möge Allah euch segnen! Amin

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Âmîn, möge Allah auch Dich segnen, sehr schöner Traum, Bruder! Mâ schâ' Allah

Samstag, den 14. April 2012 um 15:15 Uhr

al Kashmiriyy: Abu Tabassum

Marhaban, Marhaban... Brüder, habt ihr Freizeit? Dann haltet euch in der Al-Fadilah-Moschee auf. Das hilft dem Herzen, In Sha' Allâh. (Denkt dabei an die reine Absicht) Möge Allâh uns im Paradies versammelt sein lassen. Ameen.

islaminbremen.de: Âmîn, möge Allah Dich segnen, Bruder!

Donnerstag, den 12. April 2012 um 12:34 Uhr

Gast

Vielleicht ist das Wort Gast nicht passend den ich bin einer euer Muslimischen Bruder. In eure Moscheen fühl ich mich am wohlsten und gut aufgehoben. Ich bin froh euch gefunden zu haben.

islaminbremen.de: Gott segne Dich, dann schlagen wir folgendes zu sagen "in unserer Moschee" :)

Freitag, den 06. April 2012 um 19:40 Uhr

Mohammad: Kadi

Nachdem ich und zwei weitere Personen in der Maulid-Feier in Bremen am 12.02.2012 anwesend waren, kehrte ich nach Hause zurück und schlief ein.
Ich träumte, dass ich und diese beiden Personen im selben Saal bei der Feier anlässlich der Geburt des Propheten waren. Der Saal war sehr voll. Es stand einer und teilte mit,  dass heute der Prophet Muhammad, salla Allah ^alaihi wa sallam, kommen wird, um bei der Feier dabei zu sein, und dass deshalb der Saal so voll ist.
Und dann kam der Prophet, salla Allah ^alaihi wa sallam, hinein, worauf dann alle riefen:


Muhammad, die Liebe zu dir versammelt uns!

(Muhammadu Hubbuka yadjma^unâ)


Seine Haare waren lang und schwarz und sein Gesicht leuchtete. Er (der Prophet) ging so weit nach vorne, bis er die erste Reihe erreichte, und setzte sich bei den Maschâyikh hin.
Alle durften ihn begrüßen und küssen, wir (ich und die beiden Personen) machten das auch und setzten uns genau hinter ihm in der dritten Reihe.
Dann sang Yahyâ (Bassal) einen Lobgesang.
Dann wurde ich vom Wecker aufgeweckt …

بعد حضوري مع شخصين ءاخرين في احتفال المولد النبوي الشريف في مدينة بريمن في 12/2/2012 عدت إلى بيتي ونمت فرأيتُ نفسي في المنام مع ذات الشخصين وفي ذات الصالة أحضر الاحتفال بالمولد وكانت مليئة جدًا بالناس، فقام أحدهم يعلن عن قدوم النبي محمد صلى الله عليه وسلم اليوم ليشارك في الاحتفال ويقول أن الصالة لهذا السبب مليئة جدًا. ثم دخل النبي صلى الله عليه وسلم  فهتف الجميع:

محمد حبك يجمعنا

كان شعره طويلًا وأسودًا، ووجهه أبيضًا يشع نورًا، مشى إلى الأمام حتى وصل إلى الصف الأول فجلس عند المشايخ، وأُذِنَ للجميع أن يسلم عليه ويُقبِّله ففعلنا ذلك ثم جلسنا (أي أنا والشخصين اللذين كانا معي) خلفه تمامًا في الصف الثالث. وبعدها مدح يحيى أنشودة.
ثم ................استيقظت على جرس المنبه يوقظني

 

islaminbremen.de: Allah Allah Allah! Ein sehr schöner Traum, mâ schâ' Allah! Möge Allah uns auch vom Propheten Muhammad träumen lassen!

 

Montag, den 13. Februar 2012 um 09:43 Uhr

al Kashmiriyy: Abu Tabassum

Möge Allâh diejenigen reichlich belohnen, die sich bei der gestrigen Maulid-Feier mit der reinen Absicht für Allâh fleißig bemühten! Âmîη.

islaminbremen.de: âmîn! Dich auch lieber Bruder!

Montag, den 13. Februar 2012 um 18:46 Uhr

^Uthman: Muhammad

As salamu ^alaykum Ich fühle mich in keiner Moschee wohler als in den Moscheen der Sunnieten, wie die Schüler von Scheikh ^abdu l-Lâh al-Harariyy, möge Allah ihm gnädig sein. Mâ shâ'Allah eine sehr hilfreiche Internetseite und in shâ'Allah werden mehr und mehr Menschen auf diese Seite aufmerksam, baraka Allahu bikum

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, âmîn! Dich auch!

Dienstag, den 10. Januar 2012 um 18:42 Uhr

Uygun: Hadice Meryem

Ich finde dass diese Seite nützlich ist, ma sha' Allah, in sha' Allah belohnt Allah die Leute, die diese Seite erstellt haben, kommt in sha' Allah in die schöne Moschee, von den Muslimen!

islaminbremen.de: Möge Allah Dich segnen, Schwester!

Mittwoch, den 04. Januar 2012 um 13:38 Uhr

muhammad

ma scha' Allah so eine nutzvolle,hilfsreiche und schöne internetseite..

islaminbremen.de: Gott segne Dich, Bruder!

Dienstag, den 03. Januar 2012 um 03:30 Uhr

Abu Tabassum

As-Salâmu ^alaykum!

 

Ich erinnere jeden, der dies liest, an das Freitagsgebet und an den Islâmunterricht (auf Deutsch) samstags um 16 Uhr in der Al-Fadilah Moschee!

Nicht vergessen: Die Absicht, diese und alle anderen guten Taten deshalb zu verrichten, um die Belohnung dafür im Jenseits zu erhalten, In Schâ' Allâh.

Erinnert mich, euch und andere stets an die reine, aufrichtige Absicht für Allâh, den Erhabenen, der nichts und niemandem ähnelt und dessen Gnade wir uns erhoffen und dessen Bestrafung wir fürchten. Sei Allâh dankbar für das, was Er dir gegeben hat, wozu Er nicht verpflichtet ist, es dir zu geben!

Und gehe mit dem, was Allâh dir beschert hat, weise um! Deinen gesunden Körper und seine Fähigkeiten hat dir dein Schöpfer gegeben. Nutze deinen Körper und seine Fähigkeiten für das Gute und begehe damit keine Sünden.

Du weißt, dieses Leben ist kurz. Kaum hörst du von einem Neugeborenen, so hörst du wieder von einem Gestorbenen. Es kann sein, irgendwann wird man den dir nahestehenden Menschen die Nachricht über deinen eigenen Tod überbringen, dann wirst du getragen und liegengelassen, und sie waschen deinen Körper, umhüllen dich mit Leichentüchern und dann begleitet man dich in dein Grab. Dann werden sie dich verlassen und du verweilst in deinem Grab. Was bleibt dir? Nur deine guten Taten, die du mit Aufrichtigkeit verrichtet hast!

Dein Herz soll nicht an dieser Welt hängen, da das Diesseits ganz gewiss in einer kurzen Zeit zu seinem Ende kommen wird. Was dir dann bleibt, sind deine guten Taten, die du mit der aufrichtigen, reinen Absicht für Allâh verrichtet hast.

Es lohnt sich für nichts auf dieser Welt, auch nur eine kleine Sünde zu begehen. Es lohnt sich dagegen sehr, ihr zu widerstehen, mit der Absicht, die Sünde für Allâh zu unterlassen.

Also vergiss' nicht, dich, mich und andere an die Absicht zu erinnern, für alle guten Taten!

Möge Allâh euch segnen.

Ameen

Abu Tabassum

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm Bruder, Bâraka Allah fik! Schöne Worte, die einem zum Nachdenken bringen! Bâraka Allah fik (nochmal)!

Freitag, den 23. Dezember 2011 um 10:58 Uhr

Khodr

Assalamu^alaikum verehrte, liebe und teure Geschwister. Ich danke euch sehr, dass ihr diese Seite gemacht habt. Diese Seite, in der das Wissen der Ahlus- Sunnah beigebracht wird. Möge Allâh euch segnen und reichlich belohnen

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, âmîn! Dich auch!

Montag, den 21. November 2011 um 10:26 Uhr

Fatimah D.

As-Salâmu ^Alaykum geehrte Geschwister Möge Allah mein und euer Wissen vermehren, Allahumma Amin.

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, âmîn!

Mittwoch, den 16. November 2011 um 01:09 Uhr

Yusuf D.

TÜM İSLAM ALEMİNİN KURBAN BAYRAMI MUBAREK OLSUN

Sonntag, den 06. November 2011 um 15:49 Uhr

Recep

As-Salâmu^Alaykum, liebe Geschwister. Es erfreut mich die Muslime anlässlich des Al-Adha-Fest (Opferfest) beglückwünschen zu dürfen. Ein schönen Tag. P.s. Wir sehen uns am Samstag, den 12.11 um 16:00 Uhr zum Islamunterricht auf der deutschen Sprache in unsere schönen Al-Fadilah Moschee.In schâ´ Allâh.

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fik, alles Gute zum Fest!

Sonntag, den 06. November 2011 um 14:37 Uhr

Mohamed Ismail: Hasan

As Salamu ^aleykum Ahbabi ich errinere mich und euch daran viele Bittgebete für unseren Bruder Bilal Y. zu machen.  Möge Allâh, der Erhabene, Bilal die Heilung bescheren

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Gott segne Dich, möge Allah Bilal Younus die Heilung geben, âmîn!

Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 21:09 Uhr

Busma: Hakan

As Saamu Alaykum AL-Fadilah Mitglieder,

ich wollte euch was fragen.

Ich weiß nicht sehr viel über den Islam, aber ich möchte gerne sehr viel wissen. Koranlesen kann ich nicht perfekt, aber das will ich perfekt können. Ich möchte gerne zur Deutschsprachigen Unterricht kommen und wollte fragen, ob Sie Unterricht für <Anfänger geben>? Und was unterrichten sie? (Koran, Beten?)

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, also wir haben am Mittwoch um 14 Uhr Qur'ân-Unterricht für Anfänger, die aber etwas lesen können, und am Samstag ab 16 Uhr Unterricht auf Deutsch mit unterschiedlichen Themen wie z. B. die Glaubenslehre, die Sünden der Glieder, das Gebet, ...

 

Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 16:42 Uhr

Abu ^abdil-Lâh Al-Hilaliy: ابو عبد الله الهلالي

Ich danke Al-Fadilah Moschee für dieses tolle Programm, den sie am "Tag der offenen Moschee" aufgestellt und mit höchster Perfektion umgesetzt hat. Es ist der Moschee wieder mal gelungen, uns mit so einer großartigen Leistung zu beeindrucken und zu erfreuen.

Danke und nochmals Danke an die Mitwirkenden!!!

Danke, Al-Fadilah Moschee!!!

Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 08:26 Uhr

Yusuf d.

As-Salâmu ^Alaykum

Für den heutigen Tag bedanke ich mich bei denen, die sich dafür eingesetzt haben dass die Feier anlässlich der Tag der offenen Moschee so toll gelaufen ist. Möge ALLAH, Der Erhabene, euch und mich segnen Allahumma Amin.

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, âmîn, Gott segne Dich!

Montag, den 03. Oktober 2011 um 21:57 Uhr

Neslihan

Gercekten tebrik ederim ugraslariniz icin, ilk defa bu kadar ic ice olan bir ekip ile karsilasiyorum.. Bu Alin terinin devamini bekliyorum tipki diger dinleyicileriniz gibi..

Montag, den 03. Oktober 2011 um 06:19 Uhr

Islam: Ich liebe den Islam von tiefstem Herzen!

As Salamu Aleykum!

Ich möchte auch sagen wie sehr mir diese Seite gefällt.

Ma scha' Allah! Ihr habt das sehr gut hinbekommen.

In der schönen und lehrreichen Al-Fadilah Moschee findet zur Zeit,am Samstag, ein sehr starker,deutschsprachiger Unterricht statt,den ich euch allen nur weiterempfehlen kann! Die Lehrer erklären wirklich sehr gut,wiederholen den Zusammenhang auch wieder,damit alles gut verständlich ist. Möge Allah sie segnen,dafür dass sie uns so viel über den Islam lehren!

Al Hamdu Lillah,dass wir Muslime sind!!!

Baraka Allahu Fikum!

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, âmîn wa fikum!

Samstag, den 01. Oktober 2011 um 21:58 Uhr

Hatim

بارك الله فيكم

islaminbremen.de: ءامين وفيكم حبيبنا الأخ الكريم حاتم، أسعدنا مروركم

Montag, den 26. September 2011 um 23:03 Uhr

H: Liza

As-salamu^alaykum ..

Ma scha' Allah heel erg mooi.. Moge Allah jullie zegnen en het Paradijs geven. 'amin.

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm! Dank u wel voor je bezoek. Moge Allâh jij ook zegnen en met de eersten in het Paradijs binnenkomen laaten. 'Amien.

Samstag, den 24. September 2011 um 15:55 Uhr

D: Yusuf

As-Salâmu ^Alaykum geehrte Geschwister

Brüder, gute leistung Mâ sha´Allâh.

Al-Hamdu Lillâh dass ich da am Unterricht teilnehmen darf.

islaminbremen.de: Gott segne Dich!

Freitag, den 23. September 2011 um 23:41 Uhr

âmine

As-salâmu ^aleykum.

Mâ schâ' Allâh die Seite ist sehr schön geworden!!!

in schâ' Allâh werden bald noch mehr interessante Sachen reingestellt.

und in schâ' Allâh sterben alle, die diese Seite besuchen und auch diejenigen die in die Al-Fadilah Moschee gehen, (die Lehrer sowie die Schüler) als Muslime und betreten das Paradies mit den ersten!!!! Smile

Âmîn! :)

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, möge Allah Dich segnen!

Freitag, den 23. September 2011 um 15:07 Uhr

Muhammed

As-salamu^aleykum .... ma scha' Allah sehr nutzvolle interseite... Baraka Allahu fikum für die brüder.... In scha' Allah träumen wir vom Propheten Muhammed     salla l-Lâhu ^aleihi ve sallam ... amin

 

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, âmîn wa fik Bruder!

Mittwoch, den 21. September 2011 um 01:02 Uhr

rammo: jamal

Mâ schâ' Allâh, eine sehr schöne Seite As salamu ^alaikum

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fik!

Dienstag, den 20. September 2011 um 13:35 Uhr

El-Said: Schadi

As salamu ^alaikum Smile

Mâ schâ' Allâh, eine sehr schöne Seite. Sie ist sehr übersichtlich und sehr informativ. Wir sollten diese Seite so schnell wie möglich sehr weit verbreiten damit die Leute zum wahren Islam finden und nicht zu den Irregeleiteten Wahabiten oder anderen Sekten gehen.

Möge Allah unseren Verein stärken und diejenigen belohnen, die bei dem Aufbau dieser Seite geholfen haben. Ameen!

Möge Allah uns helfen und uns die Kraft geben, um den wahren Islam weit zu verbreiten.

Baraka Allahu Feekum

Montag, den 19. September 2011 um 21:55 Uhr

Omar Shaweesh

Die beste Webseite in Bremen, mit nutzvollen Unterrichten & Informationen findet man in www.islaminbremen.de 

 islaminbremen.de: Möge Allah Dich segnen Bruder!

Montag, den 19. September 2011 um 17:49 Uhr

öner: kerim

AS-SALAMUN ALEYKUM LIEBE GESCHWISTER Laughing

MA SHA ALLAH DIE SEITE IST SEHR SCHÖN INFORMATIV IN SHA' ALLAH WIRD DIES UNSEREM VEREIN WEITER BRINGEN UND STÄRKER MACHEN, AMEEN.ICH HOFFE IN SHA' ALLAH DAS DIJENIGEN DIE DAS GETAN HABEN VON ALLAH SEHR VIEL BELOHNUNG KRIGEN, AMEEN.IN SHA' ALLAH WERDEN WIR UNS BEMÜHEN UM DAS GUTE UND UNSERE SEITE ZU VERBREITEN AMEEN

MÖGE ALLAH UNS BELOHNEN

BARAKA ALLAHU FEEKU

 islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, âmîn wa fik Bruder!

Mittwoch, den 14. September 2011 um 12:52 Uhr

Fatimah D.

As-Salâmu ^Alaykum geehrte Geschwister

Al-Hamdu Lillâh, die Seite ist sehr schön geworden. Möge Allah, Der Erhabene, den Verein von Ahlu-Sunnah stärken und im Aufruf standhaft sein lassen und dass der Nutzen dieser Seite groß ist, Allâhumma Âmîn.

Bâraka Allâhu Fîkum

 islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm Schwester, âmin wa fikum!

Dienstag, den 13. September 2011 um 20:37 Uhr

Omeyrat: HajoTk

As-salamu ^alaykum Geschwister.

Der Dank gebührt Allah, dem Erhabenen, der es euch ermöglicht hat, diese informative Internetseite zu erstellen.

Ich finde eure Moschee sehr sehr schön. Ich war 2005 das letzte mal in eurer Moschee und habe mich sofort in ihr verliebt.

Ma shâ' Allah die Seite ist sehr schön aufgebaut, respekt!

Die Inhalte sind sehr interessant.

Ich wünsche euch sehr viel Erfolg und in shâ' Allah werde ich euch wieder besuchen kommen.

As-salamu ^alaykum   Geschwister im Islam.


P.S. Nach jeder Nachricht erwähne ich gerne, dass Allah ohne Ort existiert und Muhammad sein Gesandter ist. Das ist der Glaube der Muslime. Lernt lernt lernt kann ich euch empfehlen, denn Wissen ist Macht! Das religiöse Wissen ist das Leben des Islam :)

Barak Allahu bikum Geschwister. Achja sehr schöne SlideShow Bilder :)

 islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fik Bruder, du bist jeder Zeit willkommen!

 

Dienstag, den 13. September 2011 um 19:15 Uhr

الهرري: حسن

Marhaban Ahbabi!

Der Dank gebührt Allâh, dem Erhabenen, der es uns ermöglicht hat diese informative Internetseite zu erstellen. Möge Allâh, der Erhabene, unseren geliebten Shaykh ^Abdu l-Lâh al-Harrari, der so vieles auf sich nahm, um uns den richtigen Glauben zu lehren, gnädig sein. Ich hoffe euch, eure Freunde und Verwandte jeden Samstag um 16 Uhr zum allgemeinen Unterricht für Frauen & Männer zu sehen.  Bârak Allâhu Feekum

islaminbremen.de: Âmîn wa fik Bruder, baraka Allah fik für diese schöne Worte!

Montag, den 12. September 2011 um 00:03 Uhr

Shaweesh: Omar

بارك الله بكم Möge Allâh euch segnen

very very good

islaminbremen.de: Dich auch Hâdj, du bist jeder Zeit willkommen!

Sonntag, den 11. September 2011 um 23:54 Uhr

alkazim

Möge Allâh euch in dieser und in jeder Nacht den Propheten Muhammad im Traum sehen lassen.

islaminbremen.de: Âmîn, Dich auch Bruder! Bâraka Allah fik!

Montag, den 12. September 2011 um 00:52 Uhr

Atriss: Hazem

As salamu ^alaikum.

Mâ sha´Allâh, eine sehr schöne Seite. Sehr informativ! Möge Allâh diejenigen, die für den Aufbau dieser Seite arbeiten, reichlich belohnen. Ameen!

Möge Allah diesen Verein stärken und Ihn belohnen.

Baraka Allahu feekum

 islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fik!

Sonntag, den 11. September 2011 um 17:15 Uhr

ابو عبد الله الهلالي

Ich habe diese homepage als Startseite im Browser eingerichtet, und immer wieder macht es mir eine große Freude, zu sehen, dass unsere schöne Al-Fadilah Moschee in Bremen eine entsprechend schöne Seite im Internet hat.

Diese Seite hält mich lange auf, da sie wertvolle Informationen beinhaltet.

Weiter so!

Möge Allâh euch dafür reichlich belohnen.

islaminbremen.de: Bâraka Allah fik!

Samstag, den 10. September 2011 um 10:32 Uhr

..

eine sehr schöne nutzvolle seite, Mâ schâ' Allah, weiter so =)

islaminbremen.de: Bâraka Allah fik!

Freitag, den 09. September 2011 um 18:58 Uhr

239Libanon239.tk

Mâ shâ' Allâh, eine Wunderschöne Moschee in Bremen die viel Wissen und das Gute verbreitet.Sehr Empfehlenswert. Es werden die Gemeinschaftsgebete zusammen gebetet und Unerfahrenen wird eine einfache Anleitung gegeben. Diese Moschee geht den gemässigten Weg und sorgt für ein friedliches Zusammenleben. Sie folgt dem Qur'an sowie der Sunnah des Propheten Muhammad, möge Allah ihm einen höheren Rang geben. Sehr empfelenswert ist u.a. der Islam-Unterricht jeden Samstag um 16 Uhr auf Deutsch.

Assâlamu ^alaykum

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fik!

Freitag, den 09. September 2011 um 18:06 Uhr

hayat

salam bros and sis

ich war den 27 also nachts da und das war richtig voll und richtig toll :D

ich gruesse alle Schwestern die auch da waren

ware schön wenn jeden tag so wäreLaughing

wie herzlich die frauen usn empfangen haben usw

so viele muslime die zusammen gute taten machen

auf jeden fall will ich wochende wieder zum untericht nach bremen!!!!

jazzaka ALLAH kheiran

islaminbremen.de: Bâraka Allah fiki Schwester!

Donnerstag, den 08. September 2011 um 15:09 Uhr

Ikram Kazmi

As-Salâmu ^alaykum liebe Geschwister!

Nun ist der gesegnete Monat Ramadan vergangen, und ich wünsche mir für euch und für mich, dass Allâh unsere guten Taten akzeptiert. Das bedeutet nicht, dass wir nur im Monat Ramadan Anstrengungen unternehmen, um Allâh anzubeten und Ihm gehorsam zu sein.  

Nein, auch außerhalb des Monates Ramadan wollen wir uns zu den Unterrichten begeben und das islamische Wissen lernen!

Denkt auch an eure Kinder, für die es samstags & sonntags wertvolle Unterrichte in unserer Al-Fadilah Moschee gibt! Mehr Infos unter dem Link "Unterrichte".


Baraka Allâh feekum.

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fiki für diesen wertvollen und nutzvollen Hinweis!

Dienstag, den 06. September 2011 um 11:49 Uhr

Mariam Y.

As salamu ^alaikum.

Mâ sha´Allâh, eine sehr schöne Seite. Sehr informativ! Möge Allâh diejenigen, die für den Aufbau dieser Seite arbeiten, reichlich belohnen. Ameen!

islaminbremen.de: Bâraka Allah fikum!

 

 

Montag, den 05. September 2011 um 19:59 Uhr

Islam ist mein Leben

as-Salâmu ^alaykum

Möge Allâh die Al-Fadilah Moschee beschützen, und euch stärken.

Allâhumma ´âmîn

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fikum!

Sonntag, den 04. September 2011 um 17:08 Uhr

أبو ربيع الهلالي

اللهم بارك وزد في العاملين للخير لصالح العباد والبلاد
وإن شاء الله يتقدم مركز ومسجد الفضيلة إلى الأمام
أخوكم أبو ربيع الهلالي

islaminbremen.de: بارك الله فيكم

Sonntag, den 04. September 2011 um 16:03 Uhr

Besucher

ما شاء الله

 

islaminbremen.de: بارك الله فيكم 

 

Mittwoch, den 31. August 2011 um 14:26 Uhr

ramsi: rame

Assalam Aleykum

Ma scha' Allah diese Seite ist sehr schön geworden und wird auch von Tag zu Tag schöner.Wink

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fik Bruder!

Mittwoch, den 24. August 2011 um 18:59 Uhr

Fadi: Fadi

Mä shä Allah, sehr schön auf der rechten seite die 13 Eigenschaften Gottes, ich hab viel gelernt ,Barak Allahu bikum

islaminbremen.de: Âmin wa fikum!

Samstag, den 20. August 2011 um 01:17 Uhr

*

Assalam Aleykum

Ma scha' Allah diese Seite ist sehr schön geworden und wird auch von Tag zu Tag schöner.

Allah yar7am Scheikhana ♥^Abda l-Lâh Al-Harrary♥!!!!

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm, Bâraka Allah fikum!

 

 

 

Mittwoch, den 17. August 2011 um 13:56 Uhr

Musa

Wahrlich eine sehr schöne und informative Seite!

Es macht mir sehr viel Freude diese Moschee zu besuchen,wo Menschen aus den verschiedensten Kulturen harmonisch und freundlich miteinander leben. Der Deutschunterricht am Samstag ist immer sehr lehrreich und interessant gestaltet, sodass man gerne wieder daran teilnehmen möchte!

Ramadan Karim

islaminbremen.de: Du bist herzlich willkommen, sowohl auf der Website als auch in der Moschee!

Mittwoch, den 17. August 2011 um 00:30 Uhr

Ikram Kazmi

Baraka Allâh Feekum für diese schöne und lehrreiche Seite!

Ich hoffe, dass uns die Besucher dieser Seite auch in der Moschee besuchen kommen gerade jetzt im gesegneten Monat Ramadan zum Unterricht um 18-19 Uhr. Denn das religiöse Wissen ist das Leben des Islam!

As-Salâmu ^alaykum.

islaminbremen.de: Wa ^alaikumu s-Salâm verehrte Schwester, möge Allah Dich segnen!

Dienstag, den 16. August 2011 um 12:33 Uhr

Haydarov Aliyyev

Ich liebe die Al-Fadilah Moschee! Stets freundlich & informativ, jeden Tag offen und immer ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in islamischen Angelegenheiten! Hier wird das Wissen nicht einfach nur aus Büchern abgelesen oder irgendwelchen Youtube Hasspredigern nachgesprochen, nein! Hier werden authentische Quellen vorgewiesen! 100% Ahlus-Sunnah ohne wenn und aber! Auf jeden Fall in Bremen DIE Anlaufstelle Nr. 1 für Fragen über den Islam, für Muslime und Nichtmuslime. Ich freue mich schon auf den heutigen Vortrag um 18 Uhr!

islaminbremen.deMöge Allah Dich segnen Bruder!

Dienstag, den 16. August 2011 um 11:55 Uhr

Muslima

Ma sha' Allah eine lehrreiche und äußerst geprägte Seite:)

Bei Jedem klick wird man um einiges schlauer & es macht wirklich spaß hier immer wieder aufs Neue rein zu schauen

ich würde mich aber wirklich richtig freuen, wenn ich in Zukunft eine Seite hätte, bei der ich die aktuellsten Madaye7 hören könnte. Diese Seite wär genau richtig dafür!!!!

 

Ma3 Assalama :)

islaminbremen.de: Möge Allah Dich segnen. In sha' Allah, demnächst kann man auch die aktuellen Lobgesänge auf unserer Seite verfolgen. Wir arbeiten noch daran.

Samstag, den 13. August 2011 um 19:21 Uhr

Sulaiman

Herzlich willkommen auf islaminbremen.de! أهلا وسهلا بكم

islaminbremen.deDu bist auch willkommen Bruder!

Samstag, den 13. August 2011 um 15:48 Uhr

Gäste online

Wir haben 12 Gäste online

Newsletter abonnieren


Suchen

FacebookTwitterYoutube

Zuletzt hinzugefügt:

Madih

Statistik

Seitenaufrufe : 574995